01 Oktober 2008

Heinzmann meets Metallica


heute morgen im Radio gehört und mich erstmal gewundert:

Stephanie Heinzmann(o.ä.) singt "The Unforgiven" von Metallica !


Ist denn das erlaubt?
Darf die das?

Eine komische Mischung und Ihre Variante klingt auch komplett anders arangiert, inkl. Melodiebögen.

Naja, zumindest klingt das irgendwie mutig und nicht wie ein 0815-Cover, die normalerweise in den Charts landen (so für ne Woche)...

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Master Blaster hielten sich über Monate mit ihren Cover Versionen in den Charts, und ich fand sie alle gleich (Achtung! Wortspiel!) super dufte!
Aber Master Blaster haben ja zum Glück nicht Metallica gecovert lol!
Wie gut, daß ich sowas gar nicht mitbekomme (es sei denn ich lese es in Blogs wie hier *g*) und auf meinem eigenen Planeten lebe ;)

BLOOD4U hat gesagt…

...
Wer ist MasterBlaster ?
:-D

ich bekomme dieses Cover-Gesocks eigentlich auch nicht mit, höre eigentlich wenn Radio nur 87,9 StarFM aber gestern wollte der Empfang nicht wie ich....

Scary Alice hat gesagt…

Wer ist Stephanie Heinzmann? :D

Radio? Jazz Radio Berlin & Radio Stad Den Haag - YEAH!
*wackelt mit die Hufte zu Pointer sisters "Automatic"*