16 Oktober 2008

Drohung

....an den Fahrer des schwarzen Audi A4 von heute morgen auf der Heerstrasse:

Wenn Du mich nochmal schneidest, irrsinnig rechts überholst oder nötigst,
werde ich Dich aus deinem Kübel ziehen und Dir die Fresse polieren !!!

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Au ja da mach ich mit - das habe ich auch öfter dann könnt ich die Twingo/Micra Penner auf ihren Eimern ziehen und ....

VivaAndi hat gesagt…

Na ich schau mal zu wie ihr das denn macht! :-) Ich hätte da noch einige BMW-Fahrer, die meinen der Blinker wäre nur aus Spaß eingebaut worden...

zeus hat gesagt…

Ich schließe mich da vivaandi an. Ich schaue euch ne Runde zu und verteile Punkte (in Flensburg, höhö)...

Ts,ts,ts, diese Jugend...

Noch nie was von Schalldämpfern gehört??? ;D

Nun ja, immerhin besser als sich das Kennzeichen zu merken und dann das Auto zu verbrennen. Scheint ja ganz schön in Mode zu sein. Erst heute nacht haben die wieder zugeschlagen. Au weia, wenn man die Blödmänner erwischt, die sich nen Jux draus machen, dann AVE MARIA.