28 Oktober 2008

Medien-Update

Irgendwie gabs in den letzten Wochen wieder einige Angebote im Laden und auf eBay, so dass ich mich nicht zurückhalten kann...

was gabs denn alles so?


Filme:
Transformers (2-DVD - Steelbook)
cooler Film, cooler Soundtrack, Helden von früher eben...

Ghost Dog
stylisch, von Jim Jarmusch, mit Forest Whitaker als Samurai...

Children of Men
Endzeit-Thriller mit Clive Owen, soll gut sein

Fackeln im Sturm - Season 1
für meine Frau... :-]

28 weeks later
Nett, wirklich nett....

Hellraiser 7 - Deader
naja, durchschnittlich.... aber mit Kari Wuhrer...


Musik:
Silke Bischoff - Phoenix from the Flames
2-3 nette Tracks, der Rest ist eher lahm....

Ghost Dog - Soundtrack
doch leider zu viel HipHop, zuwenig Soundtrack


Games:
NFL Madden 2007
nettes Gameplay, im Gegensatz zu Madden 2005 bin ich hier besser im Rushen!

Devil May Cry 3 + Silent Hill 4
in 'nem Spiele-Shop getauscht bekommen für meine alten PS1-Spiele + 2 ungewollte Games von der PS2.
...noch nicht getestet....

Findet Nemo
für meinen Sohnemann, allerdings sind da einige Spiele so schwer oder kompliziert, dass ich mich frage, wie das ein Kind schafen soll? Ich hab schon vor Wut das Gamepad durchs Zimmer geschmissen...

StarWars: Episode III
angelehnt an den Film, ich besiege aber im vierten Level Count Dooku nicht :-[

1 Kommentar:

B.o.P. hat gesagt…

Transformers is wirklich cool