24 Oktober 2008

Mixtape- the early days






Das könnte doch auch was für ZEUS sein, oder ?
Remember the old days on the streets?

http://www.mixwit.com/blood

Kommentare:

zeus hat gesagt…

GÄNSEHAUTFEELING EXTREM!!!
Wo hast Du denn diese Songs ausgebuddelt?
Neneh Cherry, Orange Juice Jones, Bobby Brown...

da ol´dayz on da streetz
Sehe Dich vor mir als ob es gestern gewesen wär... unglaublich wie einen Musik so weit in die Zeit zurück versetzen kann


song 17: I need you - bvsmp

BLOOD4U hat gesagt…

:-)

Yeah Baby,
damals war das Leben noch komisch....

Als ich die ersten Songs gefunden habe (da gibts ne Suchmaschine für),

fühlte ich mich gleich wieder wie damals in der U-Bahn auf dem Weg zur Schule -> mit nem Walkman...

"Word to your mother"
_

Song 17:
ja, leider kann man die Titel nicht mehr bearbeiten :-/

zeus hat gesagt…

"Walkman" ist genau das Wort dieser Oberschul-Epoche...
...mit Anti-Rolling-System.

Ich habe immer Kim Kuci beneidet. Der hatte nen wasserdichten Walkman von Sony mit Radio und ich ne Blechdose für 10 Mark...

zum Zitat: damals war das Leben noch "KOMISCH".

Verdammt!!!
Wie kann ein so nichtssagendes und fehl-am-Platz wirkendes Wort das einzig Richtige sein für diese Zeit?
Wie ist das möglich???

BLOOD4U hat gesagt…

"komisch":
ales andere ist zu spezifisch und betrifft nur einen Teil von 'damals'.

komisch ist abstrakt genug, um auf alle Bereiche zu mappen...

und einiges ist halt schwer zu beschreiben.....
:-p