10 Januar 2006

gib mir Blinkzeichen, Baby


Jaaaaaaa,
es ist geschafft !

BLOOD blinkt wieder...
also mein Auto blinkt wieder....

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, am Sonntag diesen Blinker einzubauen, bzw. einbauen zu lassen [Greetz @ Csaba]
und ich bin auch entspannt genug gewesen, dass Auto mal wieder waschen zu lassen
[klingt irgendwie, als ob ich eine faule Sau wäre, was ja auch irgendwie stimmt...]



viel wichtiger ist aber, dass ich endlich wieder die Lichthupe nutzen kann!
denn das braucht Mensch hier in Berlin :-/
es vergeht kein Tag, wo ich nicht jemandem die Fresse eintreten könnte, weil er es wieder zu gut meinte zu uns Unterprivelegierten...
Warum muss man sich auf die Linksabbiegerspur stellen und dann bei grün auf die Geradeaus-Spur drängeln?
ich hasse diese Leute...



in der normalen spur wären Sie an vierter Stelle, aber nein, dass ist ja nicht mit dem Ego vereinbar...
Lieber einen Unfall riskieren, um der Erste zu sein...

ich lasse solche Typen generell nicht rein, wenn ich merke, dass es mit Vorsatz geschieht.
Klar stellt man sich mal unabsichtlich auf die falsche Spur, aber dann blinke ich vorher, damit der nebenan weiss, dass ich wohl rüberkommen werde...
und nein, es ist kein Stereotyp, dass dieses Verhalten oft bei BMWs und VWs vorkommt.

Keine Kommentare: