27 Januar 2006

Kampf um die Schnäppchen



Nachtrag zur SATURN-Eröffnung:

Ich bin gestern dann doch noch hingefahren und es war ein klein wenig überlaufen....
[wenn man es positiv ausdrücken will]

10 Kassen mit jeweils ca. 40 Leuten, das ist schon echt die Hölle...
An Angebote kam man kaum ran, weil alles voll mit Menschenleibern war.

Ein wabernde, heisse, Fleischmasse, die sich durch die engen Gänge drückt, um wie im Dummy-Mode jedes Angebot zu begutachten, naja eigentlich nur, um es zu beglotzen,
begutachten würde ja bedeuten, dass die Typen Ahnung hätten...

In der Ecke mit den Games war ntürlich alles voll von kleinen, hässlichen Jugendlichen [meist aus südlichen Ländern], die dort alles blockiert haben und die 2-3 Gamestationen fest unter Kontrolle hatten...

Ich hab mir schnell das letzte Album von Marilyn Manson [The golden Age of Grotesque] [8 EUR] und "Playing the Angel" von Depeche Mode [5 EUR] geschnappt, dazu eine Compilation von 200 alten Amiga-Spielen für 5 EUR.



In der DVD-FSK18-Ecke leuchten zwar die Hüllen schon rot warnend, aber die Titel sind alles andere als interessant...
80% der DVDs dort waren Müll; entweder C-Horror-Movies oder irgendein Trash-Asia-Dreck.
Gute, neuere Filme gabs eigentlich fast garnicht und erklär mir mal, was ein alter ActionFilm mit 'Chuck Norris' dort zu suchen hat?


naja...

Keine Kommentare: