12 Januar 2006

Neue CDs im Schrank



Da war ja noch was...

Habe letzte Woche 2 neue (alte) CDs gekooft.
So schlecht MediaMarkt auch ist, alle paar Wochen gibts wieder so Wahnisnns-Mega-Schnäppchen-Wochen und da findet man dann sogar die ein oder andere nette CD zwischen dem ganzen Pop- und HipHop-Müll.
Meist sind CDs aus dem Raum Rock eher so aus den 70ern, aber wenn man gut sucht, dann findet man auch...

und zwar:

> Motörhead - Hammered <

Album von 2002. Das Trio bringt hier genau das, was man von Ihnen erwartet:
lauter, dreckiger Rock&Roll...
Aber leider auch nicht mehr.
Irgendwie klingt das zwar alles bekannt und nett, aber die Kracher fehlen.
"Walk A Crooked Mile" klingt ja noch ganz klassisch, aber dann wird es [für mich] etwas zu sehr Einheitsbrei.
Anspieltipp: "Shut Your Mouth"




> Billy Idol - Rebel Yell <

Ein Klassiker aus den 80ern, den man irgendwo als Platte oder Kassette rumliegen hat.
Für 5 EUR nimmt man den halt auch in die CD-Sammlung auf, gell?
Songs wie "Rebel Yell", "Eyes Without A Face", "Flesh For Fantasy" oder "Catch My Fall" sind uns allen noch gut im Gedächnis, es gab kaum Parties, wo nicht mindestens einer dieser Songs dabei war [zumindest auf Parties, wo ich war].

Keine Kommentare: