31 Januar 2006

Playlist 03/06



sodele,
es ist wieder Zeit für neue Töne


>>> Marilyn Manson - The golden Age of Grotesque <<<

lustiges kleines Album, welches vom Charme Berlins der 30er Jahre inspiriert ist.
"This is the ne shit" und "mObscene" klingen noch nach dem bösen Manson, dann kommen einige Songs, die teilweise an Chansons erinnern [Golden Age of Grotesque]
interessant...


>>> Xtra-X Compilation CD1 <<<

Auch auf CD1 gibts den Soundtrack für alle Vampire und Werwölfe


>>> Ramms+ein - The Mix <<<

kleiner Mix von mir mit den interessantesten Songs der Band


>>> Kittie - Spit <<<

Die kleinen Mädels aus Kanada sind echt schwere Kost.
Wenn man HardCore sagt, dann meint man es auch so. Das Debütalbum von 200 klingt sehr aggressiv, wenn auch nicht unbedingt innovativ.
Morgan brüllt einige Male so derbe ins Mikro, dass ich mir überlege, ob ich Sie abschalten oder zum Essen einladen soll...
"Spit" und "Brakish" sind die bekannten und besten Songs auf dem Album


>>> Rollins Band - Come in and burn <<<

Henry, der alte Hardcore-Dichter spielt auch auf dieser Scheibe alternativen Hardcore [so solls wohl offiziell heissen].Wer Henry kennt, weiss, was er bekommt :-]


>>> Oomph! - EGO <<<

Die drei Wolfsburger haben 2001 ein nettes EBM/Industrial-Album gemacht...
ein bissl weniger Gitarren, etwas mehr Synthie...
gutes eingängiges Album eben...
Tipp: "Kontrollverlust"

Keine Kommentare: