20 November 2006

Lack drauf, Griff rein



Ich habe es endlich managen können, dass mein defekter Türgriff nun endlich ausgetauscht wurde...
[*bitte jubeln Sie jetzt*]

Seit annähernd 2 Monaten muss ich von der Beifahrerseite rüberkrabbeln und meine Fahrertür von innen öffnen
[was nicht sehr kompetent aussieht.. und cool schon mal garnicht...]

Alternativ lasse ich mir natürlich die Tür gerne von Mitfahrern öffnen
;-]

Ich habe mein erstes KFZ-Teil selber lackiert
[ so siehts auch aus... 8-( ]


naja, auf den ersten Blick sieht man's nicht ....


dann habe ich schonmal 2 der aktuell 4 Problemfälle gelöst.
Vor einiger Zeit habe ich mir endlich auch nen neuen Kühlergrill zugelegt, da der alte ja durch nen Unfall zerbrochen war...

Hier der Neue
[Gitter-Style ohne Opel-Emblem]

Muss ich ja nur noch die Dachantenne erneuern und die Beule im Kotflügel vorne wegbekommen...


Keine Kommentare: