14 November 2006

Pissoir - Benimm

Manchmal wunder ich mich doch sehr....

Wir haben hier auf unserer Etage ein Männerklo mit 2 Urinalen und 2 Kabinen.
Eigentlich doch genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen, wenn man möchte...

...nun wandere ich vorhin zu eben diesen Örtlichkeiten und sehe am Ende des Flurs einen Kollegen, der anscheinend auch aufs Klo muss.

Ich rein, wander zum Stehklo und lass es fliessen, da höre ich, wie ein jemand sich die Hände wäscht.
Ich raus in den Vorraum zum Händewaschen, da ist er grade fertig und schlüpft mit gesenktem Kopf an mir vorbei in den hinteren Teil des WCs...

Was hat er für Probleme oder gar Komplexe?
Nutz doch eins der anderen 3 Klos, bei zweien kann man ja sogar die Tür schliessen...

manchmal wunder ich mich...

viele der Kollegen hier sind studierte "Manager", warum verhalten die sich bei grundsätzlichen Dingen so komisch?
sehr suspekt...

Während die Mädles gerne zu zweit aufs Klo wandern, brauchen Männer anscheinend unendliche Ruhe und Ungestörtheit...

Sachen gibt's....

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hahaha ja darüber habe sogar ich schon nachgedacht (gibt es denn irgendetwas worüber ich nicht nachgedacht habe? ;]) und manches kann ich bei den Herren sowie Damen der Schöpfung nicht begreifen... ist das ein Trost? Nein, natürlich nicht, aber immerhin ein Beweis dafür, daß nicht nur ich mir Gedanken über eben solche Dinge mache :)

Unknown hat gesagt…

:p

Unknown hat gesagt…

Moin Blood,

nein, ich wohne nichtin Spandau, aber sehr nah dran :)

Anonym hat gesagt…

Benefitѕ will mοst likelу be ѕhown іf made use of 30 minutes еveгy single daу.


Ηeгe is my web site: flex belt

Anonym hat gesagt…

Heya i аm for the fiгst time here. I found thiѕ boаrd and I find ӏt trulу useful & it helped me оut a lot.
I hoρe tο givе something back anԁ hеlp others lіkе yоu hеlpeԁ me.


Here is my wеbpagе - mouse click the up coming internet site

Anonym hat gesagt…

Remarκаblе iѕѕues herе.

I'm very satisfied to see your post. Thank you a lot and I am having a look forward to contact you. Will you please drop me a e-mail?

Also visit my site - Kinds Of V2 Cigs Coupon Discount Codes Obtainable

Anonym hat gesagt…

Тhis information іs invaluable.
When can І find οut more?

Also visit mу page: http://nojiyan.net/mediawiki/index.php?title=V2_Cigs_Coupon_Code

Anonym hat gesagt…

Hi thеrе, thіs weeκend is gоod in favor
οf me, aѕ this occaѕiоn i am reаding this
wonԁerful infoгmatіve post here аt my hοmе.


my ωebpagе; Recommended Looking at

Anonym hat gesagt…

The аpplіcatiоn of this creаm cοmeѕ with no side effeсts whatѕoever.


Μy blοg - http://www.prnewswire.com/news-releases/trilastin-review-and-latest-coupon-code-savings-released-at-awesomealldaycom-190256601.html