28 November 2006

subtitles.de


gefunden auf www.starfm.de:
es mag ja vorkommen, dass Du bei Deinem nächsten Bummel auf einem asiatischen oder ‚sonst was-Markt’ zufällig eine DVD entdeckst, die Du schon immer haben wolltest!
Und: Sie ist auch noch extrem preiswert! Also… gekauft das Teil!
Beim Einlegen in Deinen heimischen Player, könnte es allerdings zu `ner bösen Überraschung kommen! Die deutsche Sprachausgabe ist nicht auf der DVD!
Als pfiffiger Boy hast Du jetzt zwei Möglichkeiten! Entweder, Du lernst im Crashkurs die Filmsprache, oder aber Du gehst ins Internet und lädst Dir schnell und einfach die passenden Untertitel runter!
Auf
www.subtitles.de findest Du mit Sicherheit, was Du suchst! Da sind nicht nur die deutschen Untertitel von Filmen drauf, sondern auch von Serien und vielen anderen Geschichten.
Ach so… was bleibt, ist die Frage, wie die Untertitel jetzt auf Deine DVD kommen!
Viele Antworten, Tutorials und Programme dazu gibt’s ebenfalls auf
www.subtitles.de!

Keine Kommentare: