29 Januar 2007

big city lights


[ klick ]


für alle Romantiker und Nordlichter habe ich hier mal einen Blick auf den Hamburger Hafen.

einfach mal entspannen und fünfe grade sein lassen...
[Gruß an PARACUDA]

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Das ist wirklich verblüffend, erst die Emoclips und jetzt die Nordlichter. Gestern nacht konnt eich mal wieder nicht einschlafen und nachdem ich vor einer Woche mit Ausgerechnet Alaska fertig wurde, habe ich mich auf die Suche nach tollen Aurora Borealis Bildern gemacht. Schau doch mal hier:

http://misssadistica.deviantart.com/favourites/

BLOOD4U hat gesagt…

Yummie Yummie,
colle Bilder...

wünschte, ich hätte die Zeit und die Muße, solche Fotos machen zu können...


nordisch by nature

Scary Alice hat gesagt…

Wir sprechen aber noch von den Aurora Borealis Pix?
1. Das sind nicht meine, sondern bloß und leider Favoriten.
2. So eine Aurora kriegen wir hier nie zu sehen :( ich will auch mal nach Alaska oder Finnlad. Zweiteres wohl eher und bald ;)

BLOOD4U hat gesagt…

:-)
Ja, wir reden zumindest teilweise von Deinen Favs

sind schön, möchte auch mal wieder schöne Foddos machen, aber mit meiner doofen DigiCam und wenig Zeit und wenig Kreativität ist es schwierig...