03 Januar 2007

a new hope...

so, da simma wieder...

Was gabs denn die letzten Tage so?

Sylvester, genau...
Durch Erkrankung meines Sohnes leider eher nüchtern und ruhig verlaufen,
aber dennoch nett und angenehm...
______________
Bin ich froh, dass es ausserhalb von Berlin-Spandau auch Irre und Vollidioten gibt :-]
Am Sylvestersamstag fahre ich mal durch Berlin und lande in der Friedrichstrasse.
Stehe dort an der Ecke Oranienburger Str an der Ampel.

Es ist einspurig und links von mir stellt sich ein Auto ebenfalls an die Ampel...
(?)
links von mir? es ist doch einspurig und links von mir fährt doch nur ...
... die Straßenbahn...?!
Vor Lachen verpasse ich fast die Grünphase...
Der lustige Golf mit Kennzeichen aus BARnim fuhr die Friedrichstrasse auf den Strassenbahnlinien lang!
:-]

Coole Sache, der kam sich noch nicht mal blöd dabei vor...
wahrscheinlich hat er nix gerallt, BAR eben....

*HiHi*
Da werden ja mal wirklich alle Stereotypen bedient...
_____________

Einen dank wollte ich noch loswerden:
An Pro7, bzw BBC

Am 01.01. lief die Doku "DEEP OCEAN"
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=919801

-> geniale Sache
Thema: Pottwale und ihr Leben in der Tiefsee

echt schön anzusehen und [für mich] zum ersten Mal gut dargestellt, wie es da unten so aussieht.
Rauchende Schlote, die bis zu 80 m hoch wachsen und ganze Quadratkilometer-Felder bedecken und die Tiefsee zu einem fantastischen Ort machen.

Endlich konnte mein Kleiner mal ungefähr sehen, wie gross Wale in Wirklichkeit sind,
er geht davon aus, dass ein Blauwal so gross ist wie ein Auto :-]

Ich liebe solche Themen...
ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass es dort unten noch andere, grössere, gefährlichere Sachen gibt als Kolossus-Kalmare von bis zu 20m Länge

Keine Kommentare: