19 Januar 2007

Technik-Verschwörung



Kennt ihr das ?

technische Geräte, die sich gegen einen verschwören?
Tipp: den Song "Dusche" von Farin Urlaub anhören!

ich war gestern in den Spandauer Arcaden unterwegs, musste zur doofen Post,
weil der doofe Zusteller nicht bei mir klingelt, sondern einfach den Abholschein einwirft....

Ich hol mein Päckchen ab, wandere wieder in den Fahrstuhl und will zum Parkhaus.
Die anderen Liftnutzer klicken auf folgende Tasten: "C" und "D", ich klicker auf "E"
[das sind die Parketagen, "E" ist die oberste von den dreien]

wir fahren also vom 1.OG zu "C", dann zu "D", dann wieder nach unten....
( !!!! )
What the Fuck !?!?!?!?!

Warum zum Teufel fährt der scheiss Fahrstuhl nicht auch in meine Etage?
Welcher Penner will jetzt bitte gelyncht werden?

Die Neuzugestiegenen haben meine ungläubigen Blicke und meine gemurmelten Kommentare wohl gut verstanden, zumindest grinsen einige,
während ich vor Wut die Türen eintreten könnte :-[

...sowas passiert immer wieder mir,
der Einzelfall wäre ja nicht schlimm, aber sowas regt mich auf, weil es UNLOGISCH ist !!!!!
Ein Computer muss tun, was ich ihm befehle und wenn ich auf "E" klicker, dann will ich da auch hin !!!!!

1 und 0, mehr gibts doch nicht bei Computern, warum machen die es mir immer so schwer?
...dabei bin ich doch als Informatikkaufmann immer so nett zu den Rechnern :-]


naja, was könnt ihr für meine Unzulänglichkeiten...


Ein Gutes hatte es doch, dass ich in den Arcaden unterwegs war:
Ich konnte den Gothic-Nachwuchs in der aktiven Wildnis beobachten
;-]

Ne kleine Gothic-Punk-Hexe auf Ihrem Weg durch die Hallen aus Stahl und Beton.
Ich denke, Sie war noch keine 18, dafür schon gut abweisend und voll dunkler Aura.
Sie hatte nen Kapuzenpulli [o.ä.] an, der kleine Katzenohren dran hatte...

"She's soo cuuuute"


Sie hat's aber versaut...
kurz vorm Fahrstuhl hat Sie es versaut...

Sie blieb bei "Nanu Nana" stehen und schaute interessiert nach Fuß-Stulpen !
und zwar nicht in schwarz!!

naja, Sie ist ja noch jung, Sie wird es noch lernen :-p

Kommentare:

Rakete hat gesagt…

In Städten gibt es mehr Ratten als Menschen. Bei dieser Stadt bin ich mir aber nicht sicher, wer wer ist :-O

BLOOD4U hat gesagt…

:-D
auf lange Sicht sind die Menschen zumindest die, die mehr Krankheiten erzeugen und die mehr zerstören...
[und kürzer leben, wenn's drauf ankommt]
:-]