23 August 2007

verdammte Blutsauger


Nein, ich meine nicht die nervigen Mücken, sondern die unglaublichen eBay-Käufer...

Wir hatten unseren Kinderwagen angeboten [mehrfach], beim Sofort-Kauf-Preis von schlussendlich 79 EUR kam dann mal einer vorbei, um sich den Wagen anzusehen...

Das Pärchen kam aus Berlin-Grunewald [aha] und lamentierte, dass Sie vor wenigen Tagen einen erstanden haben für 50 EUR, der völlig versifft war, daher seien sie jetzt sehr vorsichtig...

Nun ja, unser Wagen ist Note 1 mit Komplettausstattung und ohne Beanstandungen, wir haben ihn vor 3 Jahren für 500 EUR gekauft und Madame fängt bei 70 EUR auch noch an, zu feilschen [!].

60 EUR würde Sie bezahlen wollen...
60 Schläge wären passend gewesen....


Aber ok, wir wollen ihn ja nu unbedingt loswerden, daher einigen wir uns auf 70 Kröten.


Als ich sah, in welches Auto der Wagen eingeladen wird, hätt ich mir in die Fresse schlagen können:
n dicker Mercedes-Kombi
[C-Klasse? , E-Klasse? , wer weiß das schon....]

verdammte Schnösel,
am Liebsten würde ich um die fehlenden 19 EUR bei eBay loslegen, denn Sie hat für 79 EUR gekauft [im Nachhinein]....


Warum kann eBay nicht mehr wie 2002 sein ???

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...und beim letzten Satz deines Beitrags kam hier laut und deutlich folgendes: ooooh ja, das sage ich mir seit Monaten... ja,s chon Jahren! o_O
Hurerei!