30 August 2007

SAW 4-Poster

eben entdeckt:



der Typ starb doch in Teil 3 (oder?)

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Wie wär's mit Wiederbelebung? :D

Rakete hat gesagt…

freddy ist auch schon oft gestorben ;-D

BLOOD4U hat gesagt…

aber SAW lebt ja auch davon, dass es halbwegs realistisch ist, nix mit Dämonen und so...

naja, müssen wir wohl ins Kino und es rausfinden...


Da ja hier auf diesem Planeten nur wenige wissen, wie es sich mit den Dämonen verhält, kann es also noch ganz unerwartete Dinge bei Freddy&Co geben...

Scary Alice hat gesagt…

Aber wie kommst du überhaupt darauf, daß er im 4. Teil lebt? Nur wegen dem Poster? Auf den vergangenen gab es Zähne oder z.B. 3 abgeschnittene Finger zu sehen - hatte mit dem Filminhalt auch nichts zu tun ;)
Fazit: Poster ist Poster.

Rakete hat gesagt…

abgesehen davon sieht man da nur den kopf, wenn ich mich nicht irre. besonders lebendigen eindruck macht der nicht :-D
schaunwama ;-)

BLOOD4U hat gesagt…

ich sehe, die Frauenfraktion setzt sich etwas intensiver mit dem Thema auseinander ;-)

nach reiflicher Überlegung gebe ich euch Recht und warte einfach mal ab, was in SAW4 so passiert

@ Alice:
in Teil 2 habe ich aber n paar Zähne und in Teil 3 mindestens 3 Finger gesehen ;-)

Scary Alice hat gesagt…

Na gesehen, gesehen... Zähne und Finger habe ich auch in anderen Filmen gesehen ;)
Aber sie waren nicht wirklich der Inhalt der Trilogie gell?
Also Posteraussagen sind nicht wesentlich wichtig... was zählt ist, daß Leute wie wir jetzt schon darüber reden ;) Bravo an die Lions Gate Werbeagentur!