31 August 2007

Gewinnspielmitmachloser


manchmal verstehe ich die Menschen nicht...

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, höre ich die erste Hälfte der Strecke Radio Star-FM
[wegen News und Verkehrsmeldungen].

Ab und an kommt es vor, dass ich dann das alltägliche Track-Hacker-Gewinnspiel mitbekomme,
bei dem ein Song erraten werden soll.
Der Song wird mal rückwärts gespielt, mal verzerrt, mal langsam gespielt und mal beim Zähneputzen gegurgelt...
...und die Zuhörer können dann anrufen, um zu gewinnen....


Ungefähr jedes dritte Mal, meldet sich dann einer/eine und weiß nicht, welcher Song das ist...
Zitat: "neee, keene Ahnung, was das ist...."


Da stellt sich mir die Frage, warum die eigentlich anrufen?
Was soll das ?
Wenn ich den Song nicht erkenne -> nicht anrufen!


Sind die blöd?
[verpass ich was?]


__________________________
PS:
es gibt eine grosse Abstimmung zum Thema "die besten RockSongs aller Zeiten"

http://www.starfm.de/berlin/Top500.php

Kommentare:

VivaAndi hat gesagt…

Aber besser als die, die bei solchen sachen anrufen wie:

"Welche Farbe hat die Sonne?

A: gelb
B: blau

Rufen SIe jetzt an und gewinnen sie saaaaaaaaaagenhafte 250,- €"

Oder??

BLOOD4U hat gesagt…

Andi?
Oh my god, der Andi..
der Godfather of UT ;-)

wie isses?
war letztens auf Deiner Seite unterwegs

Andi hat gesagt…

Ja!!

Der Andi!!! Der Andi, alias Godfather of UT! :-)

Auf E-Mails antwortest Du ja nicht mehr... Aber dein Blog ist Pflichtlektüre!!!

Was hat dich auf meine Seite verschlagen, welche überhaupt und wenn wie hast Du sie gefunden?? :-)

Ansonsten isses gut, selbst auch hoffe ich?!

B.o.P. hat gesagt…

Ha die BIWAKer hier. Isses nicht schön und auf Andis Seite (danke Jerry) war ich auch schon.

BLOOD4U hat gesagt…

auf mails antworte ich nicht?
Das wär mir neu...

Welche nutzt Du denn bitte?
Bin täglich mehrfach in meinen Email-Fächern
:-o

VivaAndi hat gesagt…

@b.o.p:

Klar isses schön!!! Wenn ich nicht schon 2 hätte, ich würde mir ein zweites Auge freuen! :-) Was geht ab?!

@blood4u:

Ich habe, ist aber schon einige Zeit her an blood@painfulsteel.com UND an blood@gmx.de oder so geschrieben... Ansonsten schick mir doch mal deine aktuelle Addi! Meine wäre übrigens noch VivaAndi@web.de...

BLOOD4U hat gesagt…

please use blood4u@gmx.de

die ohne das "4u" gehört nicht mir,
blood@painfulsteel.com sollte ankommen, ich check das mal :-)