04 September 2007

Schäuble 4 president


hervorragend finde ich den neuen Gesetzesentwurf von Schäuble...


nachdem er also die Altersgrenze zum Erwerb von grossskalibrigen Waffen doch nicht von 21 auf 18 senkt [was ein Wahnsinn], möchte er jetzt doch verbieten, echtaussehende Waffenattrappen zu tragen.
Dem stimme ich persönlich zwar zu, finde es aber auch ultragenial, dass bei Verstoß gegen dieses Gesetz keine Bestrafung erfolgen soll...

Ein Gesetzesbruch ohne Folgen?

Mir fallen jetzt gleich mehrere Kultfilme ein, in denen sowas vorkommt, in den Filmen geht's aber nicht um soziale Demokratie ;-]


die Komiker sollten sich lieber um den Verkehr auf den Strassen kümmern, das ist ja echt eine gesetzesfreie Zone, da hält sich langsam aber sicher keine Sau mehr an Gesetze oder Vorgaben.

An jeder Ecke mit einer Spur zum Abbiegen gibts immer die, die auch von der Gradeaus-Spur mitabbiegen.
Gestrichelte Zonen[Überfahrverbot] von mehreren Metern Breite werden als Abkürzung oder als Überholzone benutzt.
Lustige VW Lupos, die von der Autobahnauffahrt einfach ohne zu schauen auf die rechte Spur ziehen und nicht mal merken, dass Sie beinah nen Massenunfall verursacht haben [kennt man ja eigenlich nur von Mercedes-Fahrern],
Spurwechsel über 3 Spuren ohne Blinker aber mit Nötigung bei Tempo 100 sind eigentlich ne tägliche Sache...
vor 2 Wochen hat ein Autofahrer bei rot ein Kind angefahren, ihm dabei ein Bein gebrochen und hat das Kind dann noch angeschrien, wie blöd es eigentlich sei und ist dann weitergefahren,
wie krank kann man eigentlich sein?
Führerschein auf Lebenszeit weg und 20.000 EUR Strafe wäre angebracht.

Ich fordere mehr Zivilstreifen auf deutschen Strassen....

Keine Kommentare: