17 September 2007

Jugger Meister 2007


Am Wochenende lief die 10. deutsche Meisterschaft im Juggern...
Wir waren gestern da [Jahn-Sportpark] und fröhnte der lustigen Gesellen und Gesellinnen...

Viele Alternative, ein paar Gothics, Familien und sonstiges [LARP-]Gewürm halt.... ;-)


Wir ham so ca. 6-7 Spiele gesehen und dabei starke und schwache Teams gesehen, beliebte und unbeliebte....






Platz 3 ging an die beliebte GAG [Grünanlagen-Guerillas] und im Finale standen sich Gastgeber Rigor Mortis und die mit großer Fanschar angereisten Heidelberger Hobbiz gegenüber.



Leider war das Finale dann doch sehr einseitig und da sich das Turnier etwas verzögert hatte, konnte ich nur ca 50% des Finales sehen, aber da stand es dann doch eindeutig 13:2 [?] für die Berliner, ich gehe davon aus, dass Rigor Mortis sich das nicht hat nehmen lassen und seine Vormachtstellung im Juggern bestätigt hat.





Bilder unter http://blood4you.deviantart.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

this is a test


zeus