12 September 2007

mal wieder ne Liste


1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist,
schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

"...senden Sie uns bitte eine E-Mail an presscd@microsoft.com"

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Den Spruch eines Glückskekses-> "Sie werden sich Ihrer Schwächen bewusst und dadurch stärker"


3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
gestern abend eine Hai-Doku auf n24


4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
piependes Faxgerät, Kollegen, die sich mit dummen Kunden unterhalten


5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
heute früh um ca. 07:30, als ich von der Tiefgarage hier ins Haus kam


6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
auf
www.xing.com gesurft

7.) Was hast Du gerade an?
black in black (Shirt+Jeans+Sneakers)


8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
keine Ahnung, bestimmt (perversen Scheiss)

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
vor ca 1 Std, als ich mit einem studierten Informatiker über Meta-Tags und globale HTML-Templates sprach


10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
mich, morgens im Spiegel?

11.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
"High Tension" -> krank


12.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Haus, Hummer H1, Weltreise, Drogen, das Komplett-Multimedia-Paket

13.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich war in der zweiten Klasse im Religionsunterricht 8-]

14.) Tanzt Du gerne?
Nein


15.) George Bush!
The president of the United States.
hat viele Geheimnisse

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Cheyenne

17.) Und einen Jungen?
Gene Vincent


18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, Kanada, USA, Australien, Schweiz [aber nur, wenn Frage 12 in Kraft tritt]

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Verdammt, es gibt Dich wirklich...."

____________________________________

gefunden auf
zwei-kekse.blog.de

3 Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Hab das mal in meinen Blog gepackt und ausgefüllt.

Unknown hat gesagt…

...dekadent...!

Unknown hat gesagt…

ebenso