10 September 2007

er hat's getan...


ja, ich habs getan....
Nach nunmehr ca. 7 Jahren ohne Vertrag kam am Samstag für mich der Zeitpunkt, auch mal in den Genuss eines "neuen", eigenen Handys zu kommen und nicht immer die abgenutzen oder verschmäten Telefone von Frau oder Familie.

Jahrelanger Kampf und der Boykott gegen den immerpräsenten Gruppenzwang, immer das neueste und coolste Handy haben zu müssen, sind nun zu Ende; ich bin assimiliert.

Ab jetzt nutze ich auch ein SE K800i [natürlich in schwarz], da mir die DigiCam darin sehr gut gefällt [abgesehen von der Auslösergeschwindigkeit].



Ich hätt gerne so einen Communicator genommen [so mit Email].. aber der Zuzahlungsbetrag überzeigte mich, es nicht zu wollen...

Nun sitze ich auch im Handy-Vertragswechseldichalle2Jahre, aberichwillschonnach12MonateneinNeues-Strudel.

PS:
durch Verhandlungsgeschick kam ich noch zu einem 1GB-Speicher [Orginal SONY] für 13 EUR
[für den Preis kriegt man auf eBay die Teile der Marke "SanDisk"]

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Glückwunsch - denn mal her mit der Nummer :-)

BLOOD4U hat gesagt…

eigentlich wollte ich die alte behalten, der Knilch im Frack lobpreiste ja auch, dass dies kostenlos sei...

nu bekam ich ne SMS mit ner anderen Nummer....
ich klär das noch :-]

BLOOD4U hat gesagt…

alte nummer bleibt bestehen :-)
(seit gestern wieder aktiv)