26 September 2007

Media Marketler


jemand gestern die Szenen aus Istanbul gesehen?

MediaMarkt eröffnet ne Filliale in Istanbul -> das SuperChaos ist vorprogrammiert!


Tausende stürmen auf den Markt ein, schlagen, drängeln, schimpfen....
Herrliche Bilder...


als der Markt nach wenigen Minuten die Rolltore wieder schliesst, weil innen kein Platz mehr ist, rastet die Menge draussen komplett aus, beschimpft die Angestellten und reisst sogar die Rolltore aus den Angeln [!], um in den Markt zu kommen...
:-o


Der Markt redet von "grossen Sachschäden", denn natürlich wurde auch im Markt das Ein oder Andere zu Bruch geschlagen/gedrückt/geworfen...

besonders paradox:
es wurde sehr wenig verkauft, weil kaum jemand an die Geräte rankam und dann zu den Kassen gelang...


das Ganze könnte man gleich als Video für die EU-Bewerbung nutzen

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Auweia sag ich da nur ...

Anonym hat gesagt…

Aldachen, was soll ich nur dazu sagen? Welcome to the jungle? Oder, "was´n los mit dir? Haste doch ooch hier nicht anders. Mach ma die Ooogen uff, Jungchen!" Kann uns greekz nicht passieren!


zeus