07 August 2008

möge der TÜV mit euch sein!

es ist geschafft....
nach knapp 6 Wochen und ca. 630 EUR ist es endlich geschafft.

Mein Omega hat TÜV !



Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich den noch vor dem Winter verkoofe oder erst im Frühling.

Jetzt hat er neuen TÜV aber jetzt hab ich eigentlich kein Geld für ein monatliche Abzahlung von einem besseren Gebrauchten, denn wir wollen doch im März in Urlaub fliegen....

Aber im Frühling kriegt man ggf. weniger Geld als das wenige, was es jetzt geben wird....
Vielleicht krieg ich ja irgendwo n Gebrauchten vom Händler, wo man erst im April zahlen muss ;-)

Hinweise zu verdächtigen Angeboten können folgende Emailadresse geschickt werden:
blood4u@gmx.de

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Was soll es denn werden? Was hast du im Monat zur Verfügung? Was ist Deiner noch wert?

BLOOD4U hat gesagt…

:-)
Kombi
nicht viel
weniger
________________________________

Muahahaha
Das Angebot von Honda für 299/mtl
ist nicht tragbar; Hälfte ungefähr...

und meiner bringt so vielleicht einen Schein

B.o.P. hat gesagt…

;-) war doch nur ne Idee

BLOOD4U hat gesagt…

I know, brother.....


Mal sehen, was die Händler so anbieten uf dem Markt

hab letztens ne schöne C-Klasse (T) gesehen, super gepflegt..
aber aucht 8 Scheine

zeus hat gesagt…

Du könntest Deinem Auto einen Roundhouse-kick von Chuck Norris verpassen lassen und als Sondermodell Opel Omega C.Norris-Edition verkaufen. So ein Kick könnte den Wert Deines treuen fahrbaren Untersatzes glatt verdoppeln ;)

@ b.o.p.:
Auf Deine Frage hin ´Was ist Deiner noch Wert´, müsste Blood´s Antwort, nachdem C.Norris sein Auto "gepimpt" (und somit den Wert des Wagens verDOPPELT) hätte, lauten....

...DOPPELT so wenig



Oh mein Gott, jetzt mache ich schon Scherze zu Ungunsten meines Buddy´s Blood. Ich hoffe er kann mir verzeihen, und nimmt es mit Humor!

Ich weiß, ist nicht witzig, aber konnte es mir einfach nicht verkneifen, sorry babe. ;)

BLOOD4U hat gesagt…

;-)
werds verkraften

an 2 Seiten sieht er aus, als HÄTTE ihm Chuck schon einen Roundhouse-Kick gegeben!