08 August 2008

The Dark Knight bricht Rekorde...


in den USA läuft der Film seit einigen Tagen und hat nach 18 Tagen
über 400 Millionen $$$ eingebracht !




Das scheint relativ viel zu sein ;-)
Bisheriger Rekordhalter für die 400-Millionen-Grenze war "Shrek 2",
der dafür
43 Tage brauchte
:-o

Aktuell ist der Film auf Platz 6 oder 7 der grössten Erfolge.
Platz 2 ist StarWars-4 mit 460 Millionen und Titelträger aktuell ist immer noch Titanic mit 600 Millionen.

Zumindest Platz zwei kann geschafft werden!
Also:
Ende des Monats auf in die Kinos und Heath Ledger die letzte Ehre erweisen!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich hab den, ich hab den, lalala ;)
und batman unmasked auch! bei interesse ein mal laut schreien bitte!
und ich werde bei der saw 5 premiere in ny dabei sein XD jiiipiiieee!

Unknown hat gesagt…

*schrei!!*

SAW-Premieren stell ich mir spaßig vor (in NYC)

Unknown hat gesagt…

tjaha, müßten uns nur endlich mal wieder treffen, die 3 tüten stehen hier immer noch fröhlich herum, mit teddies und musik und so ;)

Unknown hat gesagt…

*schäm*
ab nächste Woche habe ich Urlaub, da klappt es dann auch wirklich...

hierundjetzt hat gesagt…

das werde ich tun!

Unknown hat gesagt…

aktuell ist der Film grad auf Platz 3 der US-Top-Filme geklettert und hat Shrek2 bei den Totaleinnahmen überholt.
Aktuell liegt The Dark Knight bei ca 445$ Millionen, StarWars wartet bei 460$ Mill.

Der Regisseur erwartet ca 520$ Mill. insgesamt (ohne die Einnahmen aus dem Ausland)