08 August 2008

WASP Knife


für die Freunde des schlechten Geschmacks gibts zum Wochenende noch was Schnuckliges aus den USA (woher sonst):

www.waspknife.com



Ein Messer (Tactical Knife), welches im Griff ein Gas versteckt, welches auf Knopfdruck ausgestossen wird.



Klingt lahm?
Na gut...

Mal überlegen, wie es sich anfühlt, wenn das Messer im Körper eines Menschen steckt und dann das Gas explosionsartig freigesetzt wird...

.
..
...

genau

DAS ist richtig übel.

Zur Veranschaulichung gibt es auf der Seite ein nettes Video, wo dieser Effekt an einer Wassermelone gezeigt wird.

Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Sa_NC-_fvKs

The WASP - Give Our Troops the Edge!

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Das ist ja krass und geil!
Dieses Gas friert die Organe ein O_O

zeus hat gesagt…

Erdbeere, meine Teuerste, Erdbeere!
...oder doch Ananas?

Der Blickwinkel war so schlecht, deswegen mache ich Dir auch keine Vorwürfe. Der Typ stand die ganze Zeit vor dem Gemüse. Dem hätte man ne Kamera am Gürtel befestigen sollen...

...könnte auch eine Banane gewesen sein...

Die Qualität des Videos ist hundsmiserabel!

ABER: ich glaube erkannt zu haben, dass dieses Gas nicht einfriert...

...es muß eine chemische Verbindung sein, welches Auberginen auf intramolekularer Ebene "bröckeln" lässt.

Sogenanntes "Auberginen-Bröckel-Gas", oder so! Ich glaube so etwas in der B.Z. schonmal gelesen zu haben. In dem Artikel hatten die aber Papaya dazu verwendet.

Das Einfrieren, welches Du beobachtet hast, müsste meines Erachtens nach eine "natürliche" Reaktion der Frucht gewesen sein. Wahrscheinlich hatte der Typ mit dem Messer kalte Hände.

Abgesehen davon, soll das Gemüse dann so serviert werden???
Da mache ich mich ja vor meinen Gästen lächerlich. Dazu brauche ich nicht so ein Messer, höchstens einen Vorschlaghammer.

Besser noch... ich lasse die Frucht einfach auf den Boden fallen, spare das Geld für einen Vorschlaghammer und gebe es BLOOD für sein neues Auto

zeus hat gesagt…

äääähm, Scary A., ...

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

(hö,hö peinlich)

habe beim ersten Mal lesen Orange statt Organe gelesen.

Hab auch schon einen Termin bei Ruhnke...

lieber zu spät als nie

Scary Alice hat gesagt…

lol

BLOOD4U hat gesagt…

Muahahahha

naja Freitag abend, da kann sowas schonmal passieren..

aber es liest sich gut, Zeus
;-)