14 Februar 2009

O N L I N E !

Nach 4 Jahren und 2 Monaten ist BLOOD zuHause wieder online !
(jetzt, kurz vor nem Umzug....)

Hat mich auch nur ca 30 Minuten Einrichtungszeit gekostet :-/
Da ich vorher mit Modem unterwegs war, war meine Konfiguration natürlich nicht an Breitband angepasst und so 1-2 Dienste halt komplett auf meinem System deaktiviert (RCP+DHCP).


Da kam ich erst drauf, als ich entdeckte, dass meine LAN-Verbindung ne "ungültige IP" hatte...
Bis das wieder korrekt lief, bedurfte es einiger Versuche, aber nun bin ich wieder da....


und in der neuen Wohnung wird mein PC im Wohnzimmer stehen, da werde ich bestimmt öfter online sein
*grinz*

An alle OnlineZocker:
Macht euch auf was gefasst, den big bad BLOOD will return to the Arena!

Frag' Ya°!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Tschakka! :) Welcome on line... lach... Liebe Grüße! The Kessi

BLOOD4U hat gesagt…

danke :-)

B.o.P. hat gesagt…

Welcome to the real world! ;-)
denn werd ich die mal Rainbow Six Vegas zukommen lassen und denn schön Donnerstags zocken :-)
Glückwunsch!!!

B.o.P. hat gesagt…

achso - wir zocken immer Donnerstags ...

BLOOD4U hat gesagt…

"Rainbow Six"
so Schleich-Shooter oder wie?

mal sehen... :)

B.o.P. hat gesagt…

jau Schleich Shooter :-)
wir können auch gern ma wieder CS spielen

BLOOD4U hat gesagt…

:)
Dazu muss ich erstmal wieder CS aufm Rechner haben :-o

CS:S kostet ja immer noch mindestens 20 Tacken im Laden/eBay.

B.o.P. hat gesagt…

hab mir bei EBAY nen Steam account mit den Spielen geholt - so um 10€ mit CS 1.6 und CS:S