16 Februar 2009

Ha Ho He Hertha BSC (?)

sowas gab es in den letzten Dekaden sehr selten:

Hertha BSC Berlin ist Tabellenführer der Fussball-Bundesliga!
(und das is der zweiten Hälfte der Saison)



...durch ein nettes 2:1 gegen die Bayern aus München, das macht es natürlich um so schöner.

Danke @ Voronin
Danke @ Drobny

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Aiiiiiiiii :), ick bin doch fast Karlsruherin.... KSC KSC olé oléoléolée.... - abba, da ick Berlin ja ooock so jerne hab ;) ein nettes HA HO HE Hertha BSC an meine Berliner Freunde ;)...

Jelena hat gesagt…

Danke! Dass ihr sie vom hohen Thron gestürzt habt!
Danke!

BLOOD4U hat gesagt…

KSC und Hertha sind ja Fan-Freunde oder?
Gruß zurück nach Südwesten.....


normalerweise waren die Spiele gegen die Bayern ja nicht so doll in den letzten Jahren, aber diesmal ist das Ergebniss sehr genugtuend....

Kessi hat gesagt…

Ja, das freut mich auch total! :) Fanfreundin Kessi

Jelena hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Fan von! Hierzulande zumindest nicht! ;-)

Aber Hoffene muss doch jetzt wirklich nicht sein!?
Auch wenn ich 30 km davon entfernt wohne!

Hertha kann ihn sich ruhig nehmen! Meine Erlaubnis habt ihr! LOL

VivaAndi hat gesagt…

Deutscher Meister wird nur der BSC!!!

Ach was freu ich mich und wer weiß ob es nicht möglich ist, in dieser Saison ein kleines (großes) Wunder zu schaffen.

Grüße aus Berlin an den K-S-C!

BLOOD4U hat gesagt…

Moin Andi, altes Haus...

Das wird ja hier zu nem FanTreff :)

@ Andi:
Wollen wir dieses Jahr mal n InKa-Treffen machen?
(so 4-5 Laute werden es bestimmt)

Kessi hat gesagt…

Danke VivaAndi :)!!

VivaAndi hat gesagt…

Fan-Treff trifft es wohl!!!

InKa-Treffen klingt gut, ich würde versuchen zu kommen!!! Wen hast Du außer Marco noch auf der Liste? Den Lächler aka Ralf Cramer? *lol* Mal was von dem gehört? Nee, lieber nicht!

Also ich wäre dabei!

@Kessi: Bitteschön!!! :-)

BLOOD4U hat gesagt…

erstmal n grosses Dankeschön an die Leistung von Diego gestern, er hat wirklich gekämpft und wurde mit seinem tor belohnt.
Leider hätte Werder wirklich mehr aus den Chancen machen müssen, da waren ja 5-6 grosschancen dabei (gegen DEN AC Mailand)

_______________________________

@ Andi:
Marco und Christine sind dabei....
ist ein guter Anfang...

B.o.P. hat gesagt…

Jau bin dabei.
@Werder: mann mann mann, wie kann man solche Chancen auslassen ... aber wenigstens Unentschieden.

VivaAndi hat gesagt…

Ja, Werder ist in dieser Saison nicht sooo gut um es mal vorsichtig auszudrücken... Aber jetzt, wo Diego und Pizarro wieder dabei sind - vielleicht läuft es jetzt wieder besser! Und im UEFA-Cup sind sie noch nicht draussen, ein 2:2 im Rückspiel würde ja reichen...

Marco und Christine, na das ist doch schon mal ein Anfang!