03 Juli 2010

GER-ARG 4:0


Unglaubliches Ergebnis, fassungslose Gauchos...

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Ich feier...

-die absolut solide Leistung der deutschen 11. (Könnte aus dem Stehgreif 1.000.000 Sachen schreiben, was die Jungx gut gemacht haben)

-die Heuelsusen! Die, die vorher ihr Maul soooooo weit aufgerissen haben. Ich könnt mich die ganze Zeit "rofl´n".

-den Gartenzwerg. Der, der alle Spieler angegrabbelt und abgeknutscht hat. Habe immer darauf gewartet, dass etwas Zunge mit dabei ist. Du hässlicher Gnom! Sieh zu, dass du dich beeilst zum Flughafen zu kommen. Dann könnt ihr Euch den Rückflug mit den Brasilianern teilen.

Mal ehrlich, seit dem ersten Spiel wusste ich, dass der nicht zum Trainer taugt!

DON´T CRY 4 ( : 0) ME, ARGENTINA...



MUAAAAHAAAHAAAHA

zeus hat gesagt…

Es kam im Frühjahr dieses Jahres zu folgendem Vorfall:

Pressekonferenz zum Freundschaftsspiel Arg - Deu

Es sitzen sowohl Maradonna als auch unser Jungstar Müller an einem Tisch.
Maradonna, die Diva, äusserte sinngemäß: " Wer is´n das? Was will der Balljunge denn hier? Hat der sich verlaufen? "

So ein arroganter Fatzke!

Heute ist in einer argentinischen Zeitung folgendes Titelblatt zu lesen:

In dicken fetten Großbuchstaben


"DIEGO, DAS IST MÜLLER!"

...und darunter das Bild des feiernden Müllers nach dem 1:0 gegen die Gauchos im XXL-Format...


Im Anschluss an das gestrige Spiel äußern sich ja auch die Trainer.
Ich an Jogi´s Stelle, wäre nicht erschienen. Ich hätte Müller geschickt.

Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Merkt man eigentlich, dass ich absolut kein Maradonna-fan bin?

Muuuuuuaaaaaaaahahahahaa!

Über seine Zukunft im arg. Fußball möchte er nochmal mit seiner Familie und den Spielern reden.

...nichts neues. Der konnte das ganze Turnier über nichts alleine entscheiden. Wie ein kleines Vorschulkind.

6, setzen!

BLOOD4U hat gesagt…

ich glaube eine tiefsitzende, wenn auch nur subtil zu erkennende leichte Abneigung zu verspüren...

Wie kommt denn das?
Verarbeitungsprobleme von 1986?

BLOOD4U hat gesagt…

das mit der Pressekonferenz aus dem Februar(?) wusste ich (auch) garnicht...

das ist ja voll peinlich für Maradona, sowas macht man nicht....

Da hat der Müller auf die einzig richtige Art geantwortet :-)

zeus hat gesagt…

Verarbeitungsprobleme seit 1986!

...und jetzt, von einem Tag auf den anderen. Weg! Nichts mehr da!


Es gab da aber noch die eine oder andere Art für Müller zu antworten.

Ihm (dem Hilflosen) nämlich persönlich den Ball mal so richtig vor´n Latz zu knallen... oder ein Kopfstoß wie Zidane dem Italo-Zigeuner gegeben hatte vor vier Jahren. Nicht unbedingt fairplay, aber "wenn´s schööö macht" :D

Maradonna hört jetzt auf als Nationaltrainer???


MMMMMMUUUUUUUU--HHHHHHUUUUUUUHHH-AAAAAAHHHHAAAAHAAA---HAHAHA


DIEGO, D A S IST MÜLLER!
Dein letzter Sargnagel!


Ich glaube wenn´s wirklich einen Rückflug der beiden Teams aus Arg und Bra gegeben hätte, dann hätte ich Diego neben Kaká gesetzt.



Arsch zu sein kann manchmal RICHTIG glücklich machen