04 April 2006

Bücher-Update


Mal wieder neue Baumopfer in meinem Regal
[naja teilweise noch auf der Reise...]



Die Zwerge
Ähnlich wie "Die Orks" ein Buch über eine der Rassen aus "Der Herr der Ringe".
In den Filmen hat man ja nur begrenzt Platz, die einzelnen Rassen vorzustellen, daher sind solche Bücher natürlich Klasse...
es gibt da noch einige weitere Romane über Zwerge, Elfen, Orks und sogar über "Die Trolle"...
[und die werde ich mir alle nach und nach zulegen müssen]



Der weiße Ninja
Ein Nachfolge-Roman zum Roman "Der Ninja", den ich letztens las...
Diesmal geht es um zwei konkurrierende Multikonzerne in Japan...






"Schatten der Verdammnis" von 'Steve Alten'
Von Steve Alten habe ich bisher die beiden Hai-Geschichten "MEG" und "Höllenschlund" gelesen.
Diesmal geht es um die Geheimnisse der Majas und um den Weltuntergang
[also nix Besonderes ;-) ]

Keine Kommentare: