20 April 2006

Rockzone für Langweiler




gestern liess ich mich berieseln von MTV-Rockzone...

es lief dann ein Song von den "Babyshambles" -> noch nie was von denen gehört...

Der Song war so scheisse, gibts garnicht....
Sowas von lahm und langweilig, unterste Schublade...


Die hängen in dem Video rum, wie die jungen Beatles auf Crack
und ob grad eine Strophe oder der Refrain läuft, kann man eh nicht erkennen....





Wenn ich Rockzone hören will, dann möchte ich kreischende Gitarren, geile Drumbeats und ne Mörderstimme hören, keine langweiligen Yuppie-Studenten im Anzug, die da so rumdüdeln.... !!!!


-> geil ist, ich lese grade, dass dies die Band von 'Pete Doherty' ist,
-> LOL
Der hässliche Knilch, der andauernd im Knast sitzt, weil er ständig dicht ist und Fotografen verprügelt....

Warum darf sowas in eine Sendung wie ROCKZONE?
Das sollte bei INDEPENDENT-ZONE oder ALTERNATIVE-ZONE laufen
*grrrrr*


Das ist im Prinzip genau das Gleiche wie mit der Band 'TurboNegro'...
Letztes Jahr musste ich mir auf Radio-Fritz anhören, dass TurboNegro eine der wichtigsten Bands der 90er Jahre war [im Rock-Bereich]

ach, war das so?
Gegründet in den End-80ern haben die norwegischen, etwas tuntig daherkommenden Jungx hauptsächlich Punk und Punkrock gemacht.
Zum ersten Mal von der Combo gehört habe ich allerdings erst im neuen Jahrtausend...



Ihr Album "Apocalypse Dudes" von 1998 wird von einigen Leuten als "wichtig" eingestuft...

....

Ich "kenne" von denen 2 Songs und die sind echt schlecht, eben ganz einfacher Punkrock ohne Ansprüche....

Warum sollen die wichtig sein?
Wer darf sowas entscheiden?

Warum muss Pete Doherty andauernd im Fernsehen sein?
Wen interessiert denn das ?


Gibt es keine echten Rocker mehr?
Wo ist meine Spassgesellschaft geblieben?

Ich will Posing!
Ich will Härte!
Ich will Spass!


Einzig 'Danko Jones' ist im Moment interessant.
Allerdings erzählt er [oder die Presse], dass er die längste Zunge im RockBusiness hätte...

und das ist ja nunmal ne glatte Lüge!
:-]

Keiner hat die 12,5 cm von Gene Simmons !


Keine Kommentare: