10 April 2006

"Du Wichser" [on Air]



Jetzt erklär mir doch mal jemand, warum wir solche Songs brauchen?

Warum muss ich Sonntags nachmittag das Radio leiser drehen oder gar umschalten, damit mein 2jähriger Sohn nicht die 'bösen Worte' hört?

Der Song "Du Wichser" der Berliner "Band" Delia läuft nun regelmässig im Radio.



Text-Auszug:

Heute hab ich dich seit langer Zeit mal wieder gesehen
du gingst an mir vorbei, als wär nichts geschehen
und ich sah dich an und irgendwie dachte ich dann
wie schön es wär, dir auf die Fresse zu hauen
dir den Hals umzudrehen
dir den Tag zu versauen und dann abzuhauen
du Wichser/ du dumme arrogante Sau/ du Wichser
hab ich dir jemals vertraut?/ du Wichser
das Lied ist eigentlich zu schade für dich/ du Wichser
und weißt du was, ich bin's auch...


Sach mal, hackt's bei euch ?
Was ist denn das für ein primitiver Müll?

und viel Schlimmer ist noch, dass sowas die ganze Zeit düdeln darf?
Für sowas müsste es auch Zeitregeln geben
Im Radio erst ab 20:00 Uhr spielen, oder so...

hat die Tante keinen Friseur, dem Sie Ihre Leidensgeschichte erzählen kann?
Das interessiert nämlich keinen, was Sie da für Probleme mit ihrem Ex-Typ hat...

Da wundern sich die Leute, washalb die Jugend so roh und abgestumpft ist...
Ich wunder mich über nix mehr, Dummheit und schlechter Geschmack siegen heutzutage eben...

Kommentare:

Miri hat gesagt…

'Du wichser' ist so ein dämliches lied...wahrer müll !

BLOOD4U hat gesagt…

absolut,
wenigstens muss man das nicht mehr hören...
das ist relativ schnell in der Versenkung verschwunden....

Anonym hat gesagt…

Eхсellent write-up. Ӏ ceгtаinlу appreciate this
site. Keep wrіting!

Feel free tο visit my web page short term loans