21 April 2006

Playlist 06/06



So, nachdem ich eine Zeit mit der Discographie von Ramms+ein umherfuhr und dann mein CD-Wechsler keinen Strom mehr nahm,
läuft's nu wieder rund und hier ist das neue Klanggemisch:



>>> Sisters of Mercy - Best of.. Vol I <<<

Ja, was soll man da sagen?
"Temple of Love" geht knapp 8 Minuten, so macht Musik Spass :-)
einfach gute Atmosphäre
Tipp: "More" + "This Corrosion"



>>> LORDI - Monsterican Dream <<<

die zweite Scheibe der Horror-Skandinavier, etwas weniger lustige Texte, aber immer noch rockig und dreckig :-)
Tipp: "My Heaven Is Your Hell"



>>> Deathstars - Synthetic Generation <<<

hartes Album, Mischung aus Gothic und Industrial, angelehnt an 'The Kovenant'.
Viel Bass, nette Melodien und gut zum böse aus der Wäsche guggn
Visuell machen die Jungs gut was her, haben ein paar Rammstein-Attitüden ausgeliehen...



>>> Orkus- Compilation III + IV <<<

viele, nette Songs über Sehnsucht, Wut und der allumfassenden Schwärze, die wir Nachtmenschen so brauchen...
Wer Orkus kennt, weiss, dass die Mischung immer ziemlich gut ist...
Von "Cradle" über "Lake of Tears" und "Illuminate" bis hin zu "DIARY OF DREAMS" is alles dabei



>>> In Flames - Come Clarity <<<

'neuestes' Werk der Melodic Black Metaller.
das erste Album, was ich von der Combo höre....
ziemlich heftige schwarze Strophen, unterbrochen von etwas eingängigeren, melodischen Lines beim Refrain.
Kann man bestimmt gut hören, wenn man schlechte Laune hat, hab ich aber grad nicht...
:-p




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

My brоthеr rеcοmmenԁed I mіght
like this blοg. He waѕ totally right. Τhis pοst truly maԁe mу ԁay.
You can not imаginе just hoω much time I had ѕрent foг this informatіοn!
Τhanks!

Also ѵіsit my web-ѕite; Chemietoilette