19 April 2006

Froschschenkel für alle



jetzt neu bei uns...



kurz vor Ostern wurde dieses Schild bei uns an der Firma aufgestellt...
"Vorsicht Frosch" ?

Meine Kollegin Manuela hat 1x nen Frosch gesehen, schon wird ein Schild aufgestellt?
Ich hab noch nie n Frosch hier gesehen und selbst, wenn hier ein paar Frösche die Fahrbahn kreuzen, wen interessiert's?

Vielleicht sollten wir ein Frosch-Unterführung bauen, dass auch ja kein exotischer Quaker zu Schaden kommen kann.
Oder ne Brücke?
Man könnte auch ein grossflächiges Habitat mit angepassten ökologischen Bedingungen erstellen.

Eine Umsiedlung der grünen Jungs samt Waldboden (Flora+Fauna) in ein weniger von Menschen besiedeltes Gebiet wäre allerdings das Beste in der jetzigen Situation.
Bezahlt wird das aus staatlichen Fonts, die durch die MwSt-Erhöhung auf 22% finanziert werden.

SPD-Mann Platzek wird sich selbst um das Projekt kümmern, da er ja jetzt weniger Stress aushält und viel Zeit in der Natur verbringen soll...
Die spinnen, die Brandenburger...

Keine Kommentare: