07 April 2006

a new Hope



Endlich ist Sie da....
Endlich hat meine Qual ein mögliches Ende
Ich habe Wochen auf Sie gewartet
endlich gibt es ein Licht am Ende des dunklen Tunnels
Sie wird mir helfen, meine Zeit wieder sinnvoller nutzen zu können
Sie sieht schön aus
Sie hat Stil
Sie ist gut gebaut
Die richtigen Kurven an der richtigen Stelle
Sie ist kein Weichling, sondern ziemlich tough
Sie ist auch belastbar
Sie macht, was ich ihr sage
und Sie hat keine eigene Meinung





Meine neue Festplatte !!!
WD2500JB
250 GB geballte Speicherkraft
Endlich die Möglichkeit, mein system neu aufzusetzen und wichtige Daten vorher zu retten
[komm mir jetzt nicht mit Backups per CD/DVD
-> ich kann nicht mehr brennen, anscheinend ist ein IDE-Bus-Controller verranzt
]

...
alles wird gut
...

Keine Kommentare: