13 April 2006

Frauen und das TV-Programm



Mittwoch, 12.04.2006, 20:40 Uhr
Es laufen z.B. folgende nette Sachen im Fernsehen:
Fussball [DFB-Pokal] , StarWars-Episode 5 oder auch BattleStar Galactica

Was muss ich sehen?
irgendeine schmierige, deutsche Liebestragödie auf Pro7 mit Desiree Nosbusch

Warum müssen Frauen immer etwas anderes sehen wollen als Männer?

Vor Allem, warum müssen prizipiell darauf bestehen, etwas anderes sehen zu müssen, wenn Sendungen laufen, wo bekannt ist, dass der Partner diese sehen möchte [BS-G]...?
[ich zähle jetzt mal die Filme auf DVD garnicht hier rein]

Warum muss ich mir so Sachen wie "GuteZeiten", "Verliebt in Berlin" oder "Frauen hinter Gittern" ansehen, wenn es doch so viel bessere Alternativen gibt?

Warum dürfen wir nicht so realistische Sachen sehen wie:
CSI:NY, CSI:Miami, etc

Warum nicht so gute Sachen wie:
Akte X, Battlestar Galactica, Welt der Wunder, Quarks&Co., etc

warum ist das so?
Warum sind die Guckverhalten so auffallend unterschiedlich?

Männer:
Krimis, Sport und Technik

Frauen:
Komödien und Gefühlsfilme

Schätze, die frage lässt sich eh nicht klären ausser mit evolutionsgeschichtlichen Aspekten, daher lass ich es lieber gleich....

Also brauche ich einen zweiten Fernseher, wo ich schauen kann, was ich will und wann ich will !

das bringt uns dann zum nächsten Problem:
wohin damit?
Im gleichen Zimmer klappt wohl kaum, also in ein anderes
[z.B. Schlafzimmer]
[wo schon der PC steht]

Problem 3 ->
Zitat: "Du sitzt ja immer im anderen Zimmer und kümmerst Dich überhaupt nicht um mich!!!"


da waren sie wieder, meine drei Probleme....

Keine Kommentare: