23 Oktober 2007

NFL-Season


rel. unbemerkt hier in Deutschland, ist die NFL-Saison schon wieder am Laufen und hat ein paar Überaschungen parat.

Eine meiner zwei Lieblingsmannschaften, die New York Giants, machen grade einen Lauf durch, den sie schon sehr lange nicht mehr hatten: 5 Siege in Folge !

Damit liegen Sie im Osten der Liga auf Platz 2 hinter Dallas und haben gute Chancen auf die Playoffs.

Weniger gut läufts für "mein" zweites Team, die Miami Dolphins....
0 Siege, 7 Niederlagen, das klingt nicht unbedingt nach einem Favoriten auf den Titel...
Am Wochenende gabs ne klare Schlappe gegen die New England Patriots (28:49), wobei man sich gleich 6 Touchdowns gefallen liess...
Die Patriots sind allerdings auch in einer unglaublichen Form: 7 zu 0 Siege sprechen eine deutliche Sprache

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst Du Dich noch an so manch triste Unterrichtsstunde bei Fr. Otto und Hr. Gentzen erinnern? Da haben wir die Wappen zu den dazugehörigen Teams gezeichnet. Lang, lang ist´s her.(seufz)

zeus

BLOOD4U hat gesagt…

ja Niko, ich erinnere mich :-)

das war ungefähr auch das letzte Mal, als die Giants gut waren....

einige der Teamlogos sind immer noch extrem cool