19 Oktober 2007

Playlist 10/2007


Mal wieder "neues" im Äther...
Die neue Scheibe von WASP in der Endlosschleife....



>> W.A.S.P. - Dominator <<

seit 3 Monaten wollte ich es mir holen [Tante Sadi hatte mich darauf gestossen], erst vor ca 3 Wochen bin ich dazu gekommen.
Das Album ist guter Durchschnitt, was sofort auffällt: Blackie schreit weniger
[ob das Alter + Drogen langsam Ihre Opfer verlangen?]

Blacky also weniger schrill, dafür etwas langsamer und immer noch Black. Die ersten beiden Tracks allerdings hämmern ziemlich schnell und treibend aus den Boxen und der Sound und die Texte sind ansprechend.-> "Gonna make you cry for mercy...." ;-)
Bei Titel 5 und 8 hat Blackie mal wieder die Konzept-Schiene gefahren und die beiden titel inhaltlich extrem angeglichen, wobei Titel 8 die zwei-minütige Reprise von Titel 5 [Heaven's Hung In Black] ist und beide Songs sehr mit Herzschmerz glänzen.
Insgesamt ein gefälliges Album, was wieder Hoffnung nach mehr macht...



>> Nightwish - Century Child <<

ich muss mir noch das neue Album besorgen.....



>> KISS - Alive III <<

Ein All-Time-Favorite



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ts,ts,ts...

an dieser Stelle frage ich mich ob ich ein Verräter bin, wenn ich sage: Es gab mal Zeiten da standest Du auf Tone Loc, Bobby Brown und MC Hammer... Als was tust´n die jetzt ab? Jugendsünden?? Hohoho

(Der, der frei ist von Sünden, der werfe den ersten Stein. Ja, auch ich fand BRO´SIS mal gut. Was für´n tropen-toni!)


zeus

BLOOD4U hat gesagt…

ja, ich habe früher solche mukke gehört, leugne ich auch nicht, auch wenn MC Hammer doch peinlich war....
Du hast noch Ice-T und den jungen Moses P. vergessen :-D