25 Oktober 2007

Heroes

gestern wieder gesehen [RTL2, 20:15 Uhr] [und wieder viel zu kurz]



ich finde die meisten Themen ziemlich cool und spannend, besonders, wie die einzelnen Charaktere mehr und mehr miteinander zu tun bekommen und alles auf die

[SPOILER]Bombenzerstörung von New York [/SPOILER] hinausläuft...

Bis auf die Japaner Hiro und Ando bleiben die männlichen Charaktere allerdings eher schwach, die Mädels dominieren mit eher auffallenderen Fähigkeiten, wie z.B. Selbstheilung [Claire]

auf Wikipedia gibts mehr Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes

Kommentare:

B.o.P. hat gesagt…

Hab ich noch nicht gesehen die Serie.
Neben meinen Favoriten CSI, CSI:Miami, CSI:New York, Navy CIS finde ich Supernatural Montags auf PRO7 nicht schlecht. Recht spannend gemacht, mal sehen ob das so bleibt.

Scary Alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scary Alice hat gesagt…

Ich habe lange überlegt, ob ich die Serie schauen werde oder nicht, und ich habe mich kurzerhand entschlossen den Anschluß hier zu kündigen. Fernsehen macht doof :)
Also werde ich die Serie nicht sehen (können) - zumindest nicht im TV.
Aber das dauert nicht lange, und wenn die Serie so toll ist wie sie angekündigt wurde, dann kann man sich später auch die DVDs zulegen.
Aber ich schätze du wirst noch das eine oder andere Mal berichten.

Scary Alice hat gesagt…

Sooo Herr Blood! Ihr Preis ist weihnachtlich für Sie verpackt und wartet darauf abgeholt zu werden ;) Hey, ich hoffe du und deine Frau kriegt das irgendwie hin. Würde mich sehr freuen.