15 Januar 2008

für LOST-Freaks


lasst euch verwirren....



ich war beim ersten Mal schauen, sehr orientierungslos...
;-)

Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

holy shit! aber witzig :D

BLOOD4U hat gesagt…

gelle?
ich war echt sehr verstört und fing gleich an, neue Theorien über John Locke zu bauen...
:-D

Anonym hat gesagt…

hmm, um was gehts, min englisch ist heute früh noch etwas eingerostet, oder gehts blos um den Dharma typen und locke?

BLOOD4U hat gesagt…

bloß ist gut...

das würde den ganzen Verlauf des Charakters ändern, wenn Locke den Dharma-Typen kennen würde .-o

Anonym hat gesagt…

okok, aber das würde doch auch nicht so richtig zu lockes vergangenheit passen, würde aber erklärbären, warum er so viel über überleben und waffen und so weiss.
Mal ne frage ist das nicht ne sequenz aus navi csi?

gvBorch

Anonym hat gesagt…

Sorry nicht navi csi, ich meinte die serie mit dem Armeeanwalt welche da richts sitzt, jak oder so!

BLOOD4U hat gesagt…

:-D
welche Serie das ist, weiß ich garnicht...

...aber Locke hat in einer Folge gesagt, dass er bei der Navy/Marine war (Staffel 1?)

deswegen passt die Szene hier echt gut...

Anonym hat gesagt…

hier mal nen link http://www.serienjunkies.de/JAG/
zu der Serie.
Locke hat das mal gesagt, mach mich nicht unglücklich, ich habe lost bisher 3 mal gesehen, nicht das ich wüsste das das mal gesagt wurde.
Er hat nur mal in der firma wo er arbeitet, mit nem kollegen son spiel gespielt, wo mann ihn kommander nannte.
Oder habe ich doch echt nochwas verpasst.

gvBorch

Anonym hat gesagt…

Ha gefunden, numm mal die Folge besorgen, und dann schauen wir weiter!

1995 - 2002 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (TV) als Admiral Thomas Boone (Terry O'Quinn)

BLOOD4U hat gesagt…

:-)
Es war Episode 3.13

hier ist das Thema auch mal aufgegriffen

http://www.lost-board.de/print.php?threadid=2781
&page=1&sid=b8f96c055112889f2ec466211c2a2633


cool auch die Idee, dass Locke schon mal das Sicherungssystem aktiviert hatte (so wie Desmond),
obwohl, dann wären einige Szenen so nicht abgelaufen (z.B. Einschluß in der Schwan-Station, inkl UV-Licht-Karte)

Anonym hat gesagt…

also ich habe jetzt schonmal rausbekommen, das die szene wirklich aus J:A:G ist, weil die abzeichen dort genau denen von dem typen (hauptdarsteller) der rechts sitzt mit seinem dienstgrad übereinstimmen. Leider habe immer noch nicht die richtge folge gefunden, weiss wer wie der schauspieler von dem dharma typen heisst?

Anonym hat gesagt…

so folgen gefunden

Dog Robber: Part 1 (2001) TV Folge
Dog Robber: Part 2 (2001) TV Folge

name des Dharma typens in echt "François Chau"

also es ist auch bewiesen, das beide also locke und der dhharma typ in diesen J.A.G Folgen mitspielen, beweis

http://german.imdb.com/title/tt0613246/

einfach mal unter schauspieler schauen...

ergo, schön geschnittener teil von J.A.G.

ergo kein zusammenhang zu lost.

Danke fürs zulesen ^^

gvBorch

BLOOD4U hat gesagt…

;-)

das es "nix" mit LOST zu tun hat, hätt ich Dir auch gleich sagen können :-p

aber so entstehen Gerrüchte im Netz, wenn serienjunkies austicken....