21 Januar 2008

NFL: GIANTS im SuperBowl !


YES,
sie haben's geschafft und den Favoriten GreenBay geschlagen !
Mit dem 10. Auswärtssieg in Folge (neuer NFL-Rekord) ziehen die Giants aus NewYork in den SuperBowl ein [03. Februar 2008]

Das Spiel war eng und spannend und wurde erst in der Verlängerung durch ein 47Yards-FieldGoal [wie so oft] entschieden.
Kicker: Lawrence Tynes, dem vorher 2 Versuche misslangen...
[insgesamt, verwandelte er aber 3 FieldGoals]


Endstand: 23:20 für NewYork



Quarterback Eli Manning kann es jetzt seinem großen Bruder Peyton Manning nachmachen und einen SuperBowl gewinnen.
Peyton gewann letztes Jahr den Bowl mit den Indianapolis Colts.

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Glaube habe das Match teilweise gesehen... bei minus 20°C haben die Jungs dort gespielt, right?
Habe Frostbeulen vom zugucken gekriegt...

BLOOD4U hat gesagt…

jo, das war ganz schön fffrostig :-D