08 Januar 2008

LOST


JA!
endlich geht's weiter....

Über die Weihnachtstage habe ich mir die erste Staffel der Serie angesehen und bin wieder voll süchtig nach mehr, so süchtig, dass ich mir gestern Season 2.1 gekauft habe, obwohl ich diesen Monat garkeine Kohle für sowas habe .-(

Besonders geil ist bei den DVDs, dass einige Episoden mit Autoren-Kommentar als Untertitel [sogar auf deutsch] versehen sind.
Dadurch kommen doch einige Aspekte und Perspektiven ans Tageslicht, auf die man als normaler Zuschauer nicht kommt...

Mir fällt auf, dass ich einiges aus Staffel 2 verpasst habe, daher muss auch das alles nochmal komplett durchgegangen werden ;-)

Leider kosten die DVDs noch so elendig 'viel'.
So ein Schnäppchen wie die komplette Staffel 1 für 17 EUR wirds nicht nochmal geben....

Sie wollen mehr Infos?
LOST@wikipedia
LOST@ABC
find815.com

Kommentare:

VivaAndi hat gesagt…

LOst ist ja nun leider nicht mein Ding, dazu habe ich zuviele Folgen nicht gesehen, aber was ich zurzeit richtug geil finde ist:

-Supernatural

Schon mal gesehen?

BLOOD4U hat gesagt…

supernatural?
ja, kenn ich...

wird aber leider von folge zu Folge schlechter..... :-(
(obwohl, das mit der Vogelscheuche war cool)

die serie fing gut an, aber es fehlt irgendwie der besondere Kick, alleine die Motivation, dass die ihren Vater suchen, finde ich nicht so interessant...