07 Januar 2008

Klassentreffen II


Nach dem grossen Treffen im November, hatten wir am Freitag ein kleines Treffen, nur mit Leuten aus "unserem" Jahrgang...

viel Fun, viele Stories, viel Neuentdecktes...

Ein Beweisfoto:


Gruß an
Jens, Susi, Mürsel, Niko, Axel und Petra


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch, jetzt werde ich auf meine alten Tage auch noch fame!!! Hoffentlich steigt mir mein Ruhm nicht zu Kopf und bekomme jetzt Starallüren! Hachgottchen bin ich aufgeregt!
-Mal sehen wann ich meine ersten Autogramme geben muss.
-Dann kann ich ja bald gar nicht mehr zum Bäcker gehen, ohne von einer Meute Paparazzi abgelichtet und interviewt zu werden.
-Brauche ich jetzt einen Bodyguard, oder vielleicht zwei?
-Wer kümmert sich dann um meine PR-Termine?
-Brauche einen neuen Friseur! Hast Du die Tel.-nr. von Udo Walz?
-Brauche ein neues Auto! ...neue Klamotten!
-Wo gibt es das Buch "who is who der high society 2008" zu kaufen? (Muss ja auf dem laufenden sein!!!)

HILFE, HOLT MICH HIER RAUS, ICH BIN EIN STAR!!!!

zeus

Jerome hat gesagt…

er nu wieder.....
...dea stehst Du doch drauf ;-)

@ Zeus:
Wenn Du beim Posten den Punkt "Wählen Sie eine Identität -> Spitzname" aktivierst, sollte da oben nicht immer das hässliche "anonym" stehen :-)

zeus hat gesagt…

Test! Hab ich´s geschafft?
Wenn ja, WILLKOMMEN in der Oberliga!!!


ohne Unterschrift

BLOOD4U hat gesagt…

"We did it, we did it......"