08 Januar 2008

Tatort Tatort


wiedermal wundere ich mich über mich selber...

gestern zappte ich so nach 22 Uhr rum und blieb irgendwo hängen, wo es um zwei Polizisten geht [deutsche Serie].
So eine halbe Stunde später denke ich mir so:
"Was tust Du hier eigentlich? Schaust Dir n deutschen Kriminalfilm an? Das haste ja schon seit 15 Jahren nicht mehr gemacht"

Sender war RBB und es lief da TATORT!
Ich guck' n Tatort -> LOL
und dann noch Tatort Saarbrücken :-D

naja, eigentlich war es ganz ok, weil die beiden Cops [*brüll*] sich nicht mochten, einer war ein versetzter Bayer, der andere der nichtbeförderte Saarbrückenerer[?], der jetzt schlechte Laune hat...

Na gut, ein Glück hats ja keiner mitbekommen, dass ichs gesehen hab....

Kommentare:

zeus hat gesagt…

Der Umgang mit mir scheint auf Dich abzufärben, chico!

Habe ich Deine Botschaft richtig verstanden? Es gibt "Tatort" und "Tatort Saarbrücken" ?!

Ist ja wie bei den Amis:
C.S.I.
C.S.I. Miami
C.S.I. New York

BLOOD4U hat gesagt…

naja,
die Serie heisst zwar immer nur Tatort, aber es gibt halt immer unterschiedliche Teams...

Scary Alice hat gesagt…

Ein Stöckchen für dich.

Hyena hat gesagt…

Tatort ist cool! Und die alten Tatort "Filme" sind besonders cool! Ich hab so Phasen, wo ich das jeden Sonntag gucke :-P

Was ist mit C.S.I. Wanne Eickel? Oft unterschätzt ;-)

BLOOD4U hat gesagt…

@ Alice:
den hatten wir doch schon

siehe:
http://blood4u.blogspot.com/2007/09/mal-wieder-ne-liste.html
;-)

BLOOD4U hat gesagt…

am
9/12/2007 12:46:00 PM