13 Mai 2008

LOST Update


Oh man,
wieder viel getan im LOST-Land...

Folge 4.10 - Something Nice Back Home gesehen
[war aber nur mittelmässig, obwohl viele wichtige Sachen passiert sind]

SPOILER!
Jack wird der Blinddarm rausoperiert [von Juliet]
Juliet erklärt Kate, dass Jack nur sie [Kate] liebt
Charlotte kann... koreanisch
Miles findet die vergrabenen Leichen von Rousseau und Carl
Keamys Team hat teilweise überlebt

Claire verschwindet und lässt Aaron zurück [kurz nachdem sie ihren Vater gesehen hat]
FF: Jack und Kate leben zusammen [mit Aaron]
FF: Jack trifft Hurley im Krankenhaus, dieser erzählt ihm, dass Charlie gesagt hat, dass Jack nicht Aaron[?] aufziehen darf und dass Jack auch bald Besuch bekommen wird
FF: Jack macht Kate einen Heiratsantrag, Kate nimmt an
FF: Kate hat Jack verheimlicht, dass Sie einen Gefallen für Sawyer schuldig war und Jack wird wütend [+eifersüchtig?] und wirft ihr vor, dass sie ja nichtmal mit Aaron verwandt ist [was er ja ist].

offene Fragen:
Was tat Kate für Sawyer?
Wo befindet sich Sawyer während des Gespräches mit Kate?
Wenn Sawyer noch auf der Insel ist, wie kann er mit Kate kommunizieren?
Wo ist Claire hin?

Folge 4.11 - "Cabin Fever" kommt heute ggf [Chef ist wieder da]


habe ein paar LOST-Magazine erstanden
[deutsche Ausgaben 1,3,4]


und eben gesehen, dass ich bei eBay einen LOST-Kissenbezug ersteigert habe
:-)



oh, vergessen:
die Staffel 3.2 ist ja auch noch eingetroffen ;-]
ich kam allerdings noch nicht dazu, was zu sehen...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kissen....wat? Also jetzt wird's fanatisch! :D

Unknown hat gesagt…

Muahahahhaa
LOST-Fan eben
habe 1x alle deine Dharma-Labels ausgedruckt.

brauchen wir nur noch passende Packungen, ein Regal in einer Kammer zum Stapeln und ne Fotoapparat

[ich seh mich schon, meine Kammer ausräumen...]

Unknown hat gesagt…

Lieber J., wir sollten eh noch mal besprechen was wir eigentlich essen und trinken wollen und so ;)
(darf man bei euch eigentlich rauchen? Balkon?)
Am besten am Freitag abklären.
Die Photo Cam bringe ich schon mit ;)
Weiteres dann via Email, gell? ;)

B.o.P. hat gesagt…

Kissen? Jetzt gehts ja los ;-)))