15 Juni 2005

Autos, immer wieder Autos....


So müssen Tage anfangen:

fast verschlafen, dadurch Stress, nach Fussmarsch zum Auto fehlt irgendwas Wichtiges, also wieder Retour und mindestens 5 Minuten danach suchen, Kind und Kegel abgesetzt, dann etwas schneller auf den Strassen fahren, um Zeit aufzuholen, nur leider springt echt jede Ampel auf rot, wenn sie mich sieht;

Alle BMWs wollen mich physisch zerstören (oder sind geistig stark umnebelt), gleich drei aus dieser Randgruppe schneiden mich heute,
wahrscheinlich mag ihr Ego nicht ab, dass ich schneller fahre mit meiner Familienkutsche...


Nun ja,
das Gutachten für meinen Unfall bringt mir auch etwas weniger Kohle als gehofft, das nervt mich....
Zumindest sind neue Reifen mit Felgen drin und ein paar Austauschteile für den Omega werden auch abfallen.



so, mal was völlig anderes:




auch gut:

Studie:
Offshoring führt nicht zwingend zum Job-Abbau

"Die Verlagerung betrieblicher Tätigkeiten ins Ausland führt in Deutschland per Saldo nicht zwangsläufig zum Abbau von Arbeitsplätzen."

http://www.golem.de/0506/38632.html

Das ist gut zu wissen, werd ich mal all den Kollegen erzählen, die dadurch ihren Job verloren haben, weil bestimmte Firmen lieber nach Taiwan oder in die Tschechei verlagern...


So, zurück zu den Autos:
Wer mal schnelle Tuning-Fahrten sehen will, nutz folgenden Link:
http://www.pimp-style.com/pimpmovies/?S=D


und nochwas:
NIGHTWISH-BIER JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH

Das legendäre finnische "NIGHTWISH MegaBueno Cerveza" kann ab sofort in diesem brandneuen Kult-Geschäft in St. Pauli, Hamburg gekauft werden:

KAPANEN.DE
Davidstrasse 5
St.Pauli
20359 HAMBURG
Tel.: 040 - 380 196 96

Keine Kommentare: