25 Juni 2005

so ein freier Tag hat was...

...es gibt ja wirklich wenige Tage, die ich mit meinem Sohn von morgens bis abends alleine verbringe. So ein Tag ist heute..... und was macht er? Pennt Stunde um Stunde :-/
den Vormittag haben wir noch mit ähmmm "Business" verbracht, seitdem ist er im Tiefschlaf.

Bei dem Wetter ist das genau das Richtige...
_________________

Naja, hab mir eben "Ginger Snaps 3" angeschaut, ist nett, aber auch nicht mehr.
Eigentlich genau wie Teil 1 nur eben 200 Jahrhunderte früher (Prequel eben).
_________________
Meine Freundin hat gestern einen alten Kampfgefährten von mir getroffen: OPP
Das letzte mal hatten wir so vor 1,5 Jahren Kontakt, als er unseren Clan auf die dunkle Seite brachte und ich ihn dafür rausschmiss.
Er schien sehr ruhig und freundlich gewesen zu sein, hatte unseren Sohn ja zum erstenmal gesehen und war sehr interessiert.
Die deutlich freundlichen Grüsse sind bei mir angekommen, mal sehen, ob ich darauf reagiere...
_________________
Wisst ihr, welches Filmzitat letztens zum Besten aller Zeiten gekürt wurde?

"Frankly, my dear, I don't give a damn" , auf deutsch :
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal"
und? wer weiss, welcher Film?
ok , ich sag's: "Vom Winde verweht"
_________________

Keine Kommentare: