24 Juni 2005

Wochenende :-p

ja, wie ich grad sehe, wurde mein Eintrag von gestern nicht gespeichert...
nun ja...
Als ob ich jetzt noch weiss, was ich gestern schreiben wollte...
dann eben neu:
_______________________________
Schnäppchen: 200-GByte-Festplatte ab 85 Euro

200-GByte IDE-Laufwerk: Samsung SP2014N ab 85 Euro
Jede Menge Speicherplatz:
Die Festplatte Samsung Spinpoint SP2014N mit einer Kapazität von 200 GByte bieten Online-Händler aus unserem Preisvergleich für knapp 85 Euro an.
Das Laufwerk mit IDE-Anschluss zum Einbau in einen 3,5-Zoll-Schacht ist mit einem 8 MByte großen Zwischenspeicher ausgestattet und soll durch flinke 7.200 Umdrehungen eine durchschnittliche Zugriffszeit von 8,9 Millisekunden bieten.
Die maximale Datenübertragunsrate wird mit 133 MByte pro Sekunde angegeben.
Samsung gewährt auf das Modell fünf Jahre Hersteller-Garantie.
">
das könnte mir gefallen...
__________________________
Fussball:
es ist nun doch so gekommen, wie es vermieden werden sollte :
wir spielen im 1/2Finale gegen Brasilien.
Nun werden wir schon Gruppensieger und die ZuckerhutZocker werden nur 2. in ihrer Gruppe.

__________________________
Wie ich grade erfahren habe, werde ich am 12. und 13.07. auf Dienstreise sein.
Frankfurt und Halle, schaun mer mal...
Wird hoffentlich lustig mit 150 Kunden zu diskutieren..

Meine Family fand das erstmal nicht so lustig :-D
Aber es hilft mir ja evtl. im Job
(sofern das nicht eine herablassende Geste sein soll)

_________________________


Keine Kommentare: