30 Juni 2005

eine Frage des Vertrauens




Der Bundestag entscheidet heute über die Vertrauensfrage des Kanzlers.
Sollte Gerhard Schröder wie beabsichtigt keine Mehrheit in der Vertrauensfrage erhalten, wird er Bundespräsident Horst Köhler um Auflösung des Parlaments bitten.


Die Entscheidung wird mittags erwartet...

________________________


Seit dem Blog von gestern geht mir die Idee vom Musik-machen nicht mehr aus'm Kopp.
Gestern abend musste ich mich dann einfach vor den PC setzen und irgendwas basteln...
Problem ist, dass ich nur den e-Jay fand und dementsprechend das ganze nicht ganz proffesionell klingt und dazu noch sehr nach Dance


http://www.painfulsteel.com/Download/jb1.mp3

Der Anfang des Stückes ist sogar schon fast 2 Jahre alt und ist ein Überbleibsel der letzten eJay-Session...
naja, zumindest der Schluss klingt interessant
________________________
Raumfahrt:
Zweieinhalb Jahre nach dem tödlichen "Columbia"-Unglück startet zum ersten Mal wieder ein Space-Shuttle.
Am 13. Juli fliegt die "Discovery" ins All - allen Sicherheitsbedenken zum Trotz.
bitte mal da oben aufräumen, danke
_______________________



Ölpreis weiter auf dem Rückzug - Er fällt unter die 57-US-Dollar-Marke
Der Ölpreis ist im heutigen Handelsverlauf weiter unter Druck geblieben.
Zuletzt musste für ein Fass Öl (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate 56,81 US-Dollar bezahlt werden. Gestern lag der Kurs noch bei 57,26 US-Dollar.
Ich hoffe, dass dies unsere Tankstellen mitbekommen und die Preise auch mal wieder nach unten gehen :-(
1,22 Euro für Super Benzin ist einfach untragbar...


_________________________

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

buy valium no prescription where to purchase valium online - valium vs klonopin dosage