28 Juni 2005

Träume = Schäume ?

das hatt ich ja schon ewig nicht mehr:
Ich kann mich an meine träume erinnern (zumindest teilweise) :-D
(normalerweise klappt das nur, wenn ich Fieber habe)
Heute nacht war "El Mariachi" in (wahrscheinlich)L.A. unterwegs.
Bitte nicht fragen, wie ich auf sowas komme, hab den Film schon lang nicht mehr gesehen ;-)
Es war noch ein anderer Traum aktiv, welcher ebenfalls filmbasierend war,
aber ich weiss ned mehr welcher.
Ich glaub, das ist ein Hilfeschrei meiner gequälten Seele: "Alter, schau wieder mehr Filme!!!"
(Ich war übrigens in beiden Träumen nicht anwesend)
__________________________
Habt ihr auch manchmal diese Tage, wo ihr euch wie nutzloses Plastik fühlt?

Das Ganze um euch herum ergibt einen Sinn und passt zueinander, aber Du bist einer der Plastikreste, die entfernt werden müssen?
Irgendwie so ist mir heute...
Da konnte nichtmal ein alter MetalMix was dran ändern....
Ich muss ja im Moment noch Kassetten im Auto hören, weil ich keine Radios einbauen kann.
Das hat aber auch was Gutes, man kann sich die alten Perlen wieder mal anhören, auch wenn einige Kassetten weder Höhen, noch Tiefen mehr haben.

Kein WASP, kein KISS und auch keine Hardcore-Tracks, die ich nicht mal mehr erkenne,
konnten mich wirklich wecken.
Plastik kann man ja auch nicht wecken...
________________________
So, heute werde ich mich mal um die Kohle aus meinem AutoUnfall kümmern,
das Gutachten hab ich schon vor knapp 2 Wochen abgeschickt, so langsam sollte das Geld in meine Richtung wandern, ich brauch doch neue Reifen und neue Felgen und und und
________________________
Kam grads per Newsletter:
der neue AlP-Comic ist online...
Wat?
Ihr kennt AlP nicht?
Alien loves Predator !!!
sehr lustig und kultig(meistens) aber halt auf englisch und sehr auf New York bezogen
_________________________
1x Bratwuast bitte:
_________________________

Keine Kommentare: