30 Juni 2005

die jungen wilden




gestern war's soweit, das letzte Spiel der Deutschen im ConfederationsCup (Spiel um Platz 3)
Deutschland gewinnt 4:3 n.V. und das mit einer starken und interessanten Leistung.

3x in Führung gegangen, 3x den Ausgleich kassiert.
eine lange Zeit dann mit einem Mann weniger gespielt und doch mehr Chancen gehabt als die Mexikaner.

In der 97. Minute hat Ballack dann seinen Freistoss versenkt und Mexiko war geschlagen.
4 Treffer, 4 Torschützen, ein ganzes Team als Gewinner...

ach ja, Brasilien gewann das Finale 4:1 gegen Argentinien, aber da schlief ich schon...

____________________________

Mir fällt grad auf, dass ich ja noch garnicht www.paracuda.com vorgestellt habe...
Hat mich eigentlich über die letzte Hürde gestossen, doch sowas wie einen Blog zu nutzen.

Ich hatte sowas schon länger vor, wollte es aber irgendwie nicht in unsere Clanseite einbauen (www.painfulsteel.com),

so ein Fertig-Blog ist aber auf Dauer auch nix perfektes, mal sehen, was sich noch so ergibt.

Zurück zu Paracuda.com
geniale Themen, tiefsinnige Schreibstile, meist gute Musik ;-)

so, das musste mal raus, teeniehafte Grüsse an den Martin verkneif ich mir mal jetzt...

_______________________

Habe mir die DVD "End of Innocence" von Nightwish geholt und muss sagen, dass die Jungx und Mädels echt lustig sind (für Finnen).
Und wieder überkommt mich der Drang, selber Musik zu erschaffen.
Etwas bleibendes zu basteln.
aber wie macht man(n) das am Besten?

Mein Drumming schläft seit fast 14 Jahren, die Zeiten mit
"e-Jay" zählen bestimmt nicht, "Fruity Loops" und "Steinberg Cubase" sind Tools, für die man studieren muss.

Dabei braucht ich ja bloss ein paar Ideen. Ein Studio, wo ich evtl Support bekomme, kenn ich ja (Gell Mike und Olli?)
Nun kommen wir aber zum schwierigen Teil:

Kennt einer nen Drummer, der Musik oder Texte komponiert?
Mir fällt grad keiner ein ausser Phil Collins...
verdammt...

________________________

Wer noch Tickets für Depeche Mode will, nutzt diesen Link:

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=DMO&doc=detaila&key=146793

________________________

Keine Kommentare: